Claudia Batschi-Rota wird zum Vice President Strategic Business Development bei Tradedoubler befördert

Richard Oberhofer übernimmt als Country Manager D/A/CH die Verantwortung für den gesamten deutschsprachigen Raum.

München, 04. Mai 2023 – Tradedoubler, ein führendes Performance Marketing Unternehmen, ist stolz, die Beförderung von Claudia Batschi-Rota zum Vice President Strategic Business Development und den Start von Richard Oberhofer als Country Manager D/A/CH bekannt zu geben.

Als Vice President Strategic Business Development wird Claudia neue Geschäftsmöglichkeiten identifizieren, das Wachstum vorantreiben und einen Mehrwert für alle Tradedoubler Kunden schaffen. Mit ihrem visionären Blick auf Performance Marketing und ihrem exzellenten strategischen Denken wird sie sich auf den Ausbau neuer Performance Marketing Aktivitäten konzentrieren. Neben den Bereichen User Generated Content und Kundengewinnung liegt ein besonderer Fokus auf dem Ausbau von Content-to-Commerce-Partnerschaften und innovativen Partnermodellen.

Claudia ist seit mehr als zehn Jahren bei Tradedoubler und kann auf eine Erfolgsbilanz zurückblicken. Ihre ergebnisorientierte Denkweise, ihr Weitblick und ihre Fähigkeit, neue Möglichkeiten zu finden, machen sie zur idealen Kandidatin für diese Position. Sie war maßgeblich am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt und hat die D/A/CH-Region über die Jahre hinweg mit einem starken Business Development Ansatz geführt. Diese Beförderung ist ein Beleg für ihre harte Arbeit und ihr Engagement„, sagt Matthias Stadelmeyer, President & CEO von Tradedoubler.

Ich freue mich sehr, diese neue Aufgabe zu übernehmen und das Wachstum für unsere Partner weiter voranzutreiben„, sagt Claudia. „Ich freue mich darauf, mit unserem talentierten Team zusammenzuarbeiten, um neue Möglichkeiten zu identifizieren, starke Beziehungen zu unseren Partnern aufzubauen und das Unternehmen dabei zu unterstützen, seine ehrgeizigen Ziele zu erreichen. Tradedoubler hat in den letzten Jahren großartige Arbeit geleistet und verfügt über eine tolle Dynamik. Und ich freue mich sehr, dass die Verantwortung für D/A/CH an Richard übergeht, einen renommierten Experten, der in den letzten Jahren große Erfolge erzielt hat. Dieser Schritt wird sich für unsere Partner und Tradedoubler selbst sehr positiv auswirken und unsere führende Marktposition festigen.

Um die Geschäftsentwicklung und den stark wachstumsorientierten Ansatz von Tradedoubler weiter voranzutreiben, wurde Richard Oberhofer zum neuen Country Manager D/A/CH ernannt. Richard verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Online, Affiliate und Performance Marketing. Durch seine Tätigkeit als Director Partners & Key Account Management bei Awin und zuletzt als Managing Director bei Webgains verfügt Richard über umfassendes Know-how in allen Bereichen des Performance Marketings.

Mit Richard Oberhofer als Country Manager stärkt Tradedoubler seine Position als eines der führenden Performance Marketing Expertenteams. Gemeinsam mit Claudia Batschi-Rota und dem Tradedoubler Team wird Richard das bestehende Angebot an Performance Marketing Lösungen erweitern und maßgeschneiderte Wachstumsstrategien für alle Tradedoubler Partner entwickeln. Wir sind stolz darauf, Richard in unserem Team zu haben„, sagt Matthias Stadelmeyer.

Ich freue mich, diese neue Aufgabe zu übernehmen und das Wachstum unserer Kunden weiter voranzutreiben„, so Richard Oberhofer. „Ich bin dankbar für die Unterstützung durch unser talentiertes Team und freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Claudia und dem Management Team, um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen.

Tradedoubler ist ein führendes Performance Marketing Unternehmen, das performance-basierte Lösungen anbietet, um Wachstum für seine Kunden zu generieren. Mit einem Team aus erfahrenen Fachleuten und dem Commitment, außergewöhnliche Ergebnisse zu liefern, hat sich Tradedoubler zu einem führenden Unternehmen der Branche entwickelt und zahlreichen Kunden geholfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Wolfgang Scherer, Communication Director DACH

wolfgang.scherer@tradedoubler.com