Tradedoubler übernimmt internationales Performance Marketing für NH Hoteles

München, 18. Februar 2013
NH Hoteles, eine der 25 weltweit führenden Hotelketten, beauftragt Tradedoubler, Anbieter für Performance Marketing-Lösungen und -Technik, mit dem Launch umfassender Affiliate Programme in neun Ländern. Die Zusammenarbeit umfasst Großbritannien, Deutschland, Frankreich, die Schweiz, Österreich, Italien, die Niederlande, Portugal und den Heimatmarkt der Hotelkette Spanien.

NH Hoteles ist ein Schwergewicht in der Reisebranche und betreibt in Europa, Amerika und Afrika 400 Hotels mit rund 60.000 Zimmern in 26 Ländern. Zudem befinden sich derzeit 20 weitere Hotels im Bau, die das Angebot um über 2.000 weitere Zimmer erweitern.

Tradedoublers Performance Marketing Maßnahmen für NH Hoteles umfasst Gutschein-Codes, API, E-Mail-Marketing, Text-Links, vertikale Medien sowie  Vergleichs- und Cashback-Seiten.

Mikel Otegui, Online Marketing Director von NH Hoteles, sagt: „Unser Angebot ist wahrlich international. Daher brauchten wir einen Partner, der uns das qualitativ hochwertigste Affiliate Netzwerk über die verschiedenen Ländergrenzen hinweg bietet. Tradedoubler verfolgt wie wir eine internationale Vision und versteht es wie kein zweiter, Umsätze in der Tourismusbranche durch Performance Marketing zu steigern. Gemeinsam mit Tradedoubler wollen wir unser internationales Geschäft ausweiten.“

Björn Hahner, Director Sales bei Tradedoubler in Deutschland, fügt hinzu: „Wir freuen uns, einen so bekannten Namen der Hotelbranche gewonnen zu haben. NH Hoteles wächst schnell und hat ein markantes Angebot, das beim Kunden gut ankommt. Wir sind zuversichtlich, NH Hoteles beim erreichen ihrer Umsatz- und Wachstumsziele unterstützen zu können und die Marke einer neuen Kundenbasis vorzustellen.“