Tradedoubler befördert Stewart Emerson zum Vice President Sales & Marketing

Erfahrener Digital-Marketer konzentriert sich auf vertriebsunterstützendes Marketing

Stockholm/München, 24. September 2013 - Tradedoubler, Anbieter für Performance Marketing-Lösungen und -Technologien, hat mit sofortiger Wirkung Stewart Emerson zum Vice President Sales & Marketing berufen. In der neu geschaffenen Position verantwortet er Aufbau und Implementierung von strategischen Marketinginitiativen und Initiativen zur Vertriebsunterstützung.

Stewart Emerson, der im September 2012 als Marketing und Communication Director ad interim zu Tradedoubler kam, übernimmt zudem die konzernübergreifende Marketingverantwortung bei Tradedoubler und berichtet auch weiterhin an CEO Rob Wilson.

„Wir haben schnell erkannt, dass Stewart einen durchweg positiven Einfluss auf unser Geschäft hat, seit er im September 2012 auf Interims-Basis zu uns kam“, sagt Rob Wilson.

„Er hat in seiner Arbeit einen ganz natürlichen Vertriebsfokus und dabei ein einzigartiges Verständnis von digitalem Marketing und E-Commerce auf internationaler Ebene. Nun, da er Vollmitglied unseres Managementteams ist, kann er seine Erfahrungen in punkto Strategie noch mehr einbringen und eine wirklich vertriebsorientierte Marketingorganisation aufbauen, die zu den besten der Branche gehören wird.“

Stewart Emerson, Vice President Sales & Marketing bei Tradedoubler, meint: „In den vergangenen zwölf Monaten gab es bei Tradedoubler einige entscheidende Veränderungen. Dieser Wandel hat uns stärker, kundenorientierter und erfolgshungriger gemacht. Wir arbeiten unentwegt daran, unsere Position als führendes internationales Performance Marketing Netzwerk auszubauen.“

Stewart Emerson blick zurück auf mehr als 15 Jahre Senior Management-Erfahrung in Vertrieb und Marketing. Er hat in Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien gearbeitet. Bevor er zu Tradedoubler kam, war Emerson Managing Director beim Marketing-Technologie-Anbieter Facilitate Digital. Davor war er über vier Jahre Vice President Online & Telesales bei T-Mobile sowie Sales & Marketing Director bei Artilium. Weitere Management-Stationen seiner Kariere waren Philips, Nortel und Vodafone.

Oseon 069-25 73 80 22-15 / -11