Tradedoubler stärkt Management-Team mit Stephan Boos

E-Business-Experte übernimmt als Regional Director die länderübergreifende Verantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz

München, 01. August 2013 - Tradedoubler, Anbieter für Performance Marketing-Lösungen und -Technologien, verstärkt sein Management-Team zum 1. September und holt mit Stephan Boos einen ausgewiesenen Branchenexperten als Regional Director DACH an Bord.

Stephan Boos kommt vom Payment-Anbieter Klarna, wo er seit Mai 2012 als Director Sales Operations tätig war. Bei Tradedoubler übernimmt er die länderübergreifende Leitung der Standorte Deutschland, Österreich und Schweiz. Stephan Boos bezieht sein Büro in der Münchener Tradedoubler-Niederlassung und berichtet direkt an Chief Operating Officer Andrew Buckman.

„Wir sind froh, dass wir mit Stephan Boos einen so erfahrenen und gut vernetzten Branchenkenner für die vakante Position des Regional Director DACH gefunden haben”, so Andrew Buckman. „Seine Leidenschaft für das Online Marketing wird unserem Geschäft in der DACH-Region neue Impulse verleihen und die durchweg positive Entwicklung in den entsprechenden Märkten weiter vorantreiben. Dabei wird er eng mit unseren Country Managern Immo Hütte und Björn Hahner in den einzelnen Ländern zusammenarbeiten.“

„Der Performance Marketing-Markt entwickelt sich rasant und es tun sich für Werbetreibende laufend neue Möglichkeiten auf, neue Absatzquellen zu erschließen. Diese Dynamik macht den Markt für mich so interessant. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass das Potenzial der heimischen Märkte längst nicht ausgeschöpft wird. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Länder-Teams bei Tradedoubler diese Herausforderung anzugehen, Kunden von den sich neu auftuenden Möglichkeiten des Performance Marketing zu überzeugen und ihnen zu helfen, ihren ROI zu steigern. Gerade im deutschen Markt, wo das Team unlängst mit #performancevalue eine Initiative für mehr Wertschöpfung und Transparenz im Performance Marketing-Markt gestartet hat, warten spannende Aufgaben auf mich. Und darauf freue ich mich“, kommentiert Stephan Boos seine neue Position.

Stephan Boos verfügt über langjährige Erfahrung und Know-how im Online-Geschäft. Bevor er 2012 zu Klarna kam, hielt Boos verschiedene leitende Positionen bei führenden Branchenunternehmen inne, unter anderem bei Tremor Media Europe, ad pepper media oder AutoScout24. Zwischen 2006 und 2008 leitete Stephan Boos als Managing Director zudem die Geschäfte des ad pepper media Affiliate Netzwerks Webgains in Deutschland.

### 
Pressekontakt
Gerrit Breustedt & Tapio Liller
Oseon 
069-25 73 80 22-15 / -11
tradedoubler@oseon.com